Referenzen unseres Zeltverleihs auf die wir Stolz sind.

 

„Die Zusammenarbeit mit der Firma Bill war professionell, wertschätzend und innovativ! Wir danken für dieses tolle Fest, von dem die Mitarbeiter noch heute schwärmen!“

Constanze Schleenbecker-Büttner
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

 

„Menschlich – leistungsstark und immer in Ihrer Nähe, das trifft nicht nur auf die LÜCK Gruppe zu, sondern auch auf bill. Kein Wunder, dass wir uns hier gut aufgehoben fühlen.“

Yan-Tobias Ramb,
Marketingleitung LÜCK Gruppe

 

„Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit der Firma Bill zusammen. Eine stets professionelle und individuelle Betreuung im Rahmen unserer Veranstaltungen zeichnet das Team aus und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. HerzLICHen Dank!“

Patricia Rembowski
Projektkoordination und Personalentwicklung

 

"Bill ist für unsere Firmen-Veranstaltungen jeder Art ein stets zuverlässiger und kreativer Partner, der von uns jederzeit gerne eingesetzt wird."

Udo Heinrich
Geschäftsführer, Wiesecker Werkzeugveremietung

 

„Sucht man ein Synonym für das Wort Professionalität, könnte man Bill finden….es macht großen Spaß, Projekte mit dieser Firma durchzuführen. Vielen Dank!“

Pia Meier
Prokuristin, Mitglied der Geschäftsleitung